Was ist The Mary Magdalene Light?

 

Das Mary Magdalene Light ist ein sanftes, liebendes, nährendes, gütiges und wegweisendes weibliches spirituelles Licht, das dich wieder mit den weiblichen Aspekten deines Seins in Verbindung bringt.

 

Es kann dir Unterstützung, Heilung (siehe rechtlicher Hinweis) und Orientierung in allen Bereichen deines Lebens geben.

 

Nicht nur für Frauen, sondern gerade auch für Männer ist es wichtig, sich wieder mit den weiblichen Aspekten zu verbinden. Das hat nichts damit zu tun, "weiblich oder fraulich" zu werden, sondern damit, die männlichen und weiblichen Aspekt  yin und yang, ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn wir unsere weiblichen Aspekte und Anteile entwickeln und stärken, können wir uns aus dem Tun und Machen lösen und aus der Verbindung mit unserem Sein und aus unserem Kreativzentrum im Unterleib heraus die Dinge einfach geschehen lassen. Wir kommen dann in Verbindung mit unserem Selbst und unserem Sein und lassen es sich entfalten. Das Handeln entwickelt sich dann zu einer Hingabe in dem vollen Vertrauen darauf, dass sich die Dinge so entwickeln, wie es richtig und gut ist. Wir lassen eher geschehen, als tatsächlich etwas aktiv zu tun. Das bringt tiefe Entspannung in unser Leben und befreit uns aus dem Hamsterrad. Dadurch wird unsere Lebenskraft und Power gestärkt.

 

Für unser Wohlbefinden ist es wichtig, beide Aspekte, das Yin und Yang in uns, gleichwertig zu leben.

 

The Mary Magdalene Light ist ein Portal zu unserer Urweiblichkeit und hilft uns dabei, uns wieder damit zu verbinden. Wir können damit Balance in unseren hektischen und kräftezehrenden Alltag bringen.


Tauche tief in dich ein und stärke deine urweiblichen Qualitäten:

  • Vertrauen
  • Verbindung
  • Hingabe
  • Zulassen
  • In die Stille kommen
  • Einfach Sein
  • Erkennen

Verbinde dich mit der Urmutter, dem Göttlich Weiblichen

 


Es gibt viele Arten, mit dem Mary Magdalene Light zu arbeiten und davon zu profitieren.


The Golden Seed of Self-Love

Eine Einweihung mit dem Mary Magdalene Light

 

Komm in die Selbstliebe

Verabschiede dich von Unsicherheit,Minderwertigkeit und abwertenden, negativen Gedanken über dich selbst. Ein 6-monatiger Prozess

 


The Mary Magdalene Light Circles

 

Wir treffen uns im heiligen Kreis und verbringen 2 Stunden im heilenden, nährenden und wegweisenden weiblichen  Licht und verbinden uns wieder mit unserer Urweiblichkeit

Erfahre hier mehr über die Lichtkreise


Erfahrungsberichte


Birgit, Neuburg a.d. Donau über The Mary Magdalene Light Circle

 

Sonntagabend nach dem Lichtkreis habe ich mich wunderbar entspannt gefühlt und habe demzufolge auch wunderbar und ohne Gedankenkarussell geschlafen. Dies war umso ungewöhnlicher, da ich dauerhaft an Schlafstörungen leide und ein erholsamer Schlaf für mich kaum möglich ist. Auch am nächsten Tag war ich total entspannt und gelassen, so dass mein Mann sogar spaßeshalber meinte, ob ich Drogen genommen habe 😊😊😊. Ich sagte nein, einfach nur Licht getankt.