Divine Plan Healing



Was ist Divine Plan Healing


Divine Plan Healing ist eine ideale Methode für die heutige Zeit der Transformation. Divine Plan Healing hilft Dir bei Deiner persönlichen Entwicklung und bei der Transformation von Blockaden und Limitierungen, die Dich im Moment noch davon abhalten, das Leben zu Leben, das Du Dir wünschst. Es arbeitet zum einen mit dem kraftvollen Emerald Heart Light, einer äußerst hohen und reinen Form von spirituellem Licht und Bewusstsein (bedingungslose Liebe) von der Quelle allen Seins, es ist die treibende Kraft beim Divine Plan Healing. Der zweite Aspekt ist, dass Divine Plan Healing von Maria Magdalena und ihrem Partner Jesus gegeben wurde und diese perfekte Balance von männlicher und weiblicher Energie in jede Sitzung mit einfließt.

 

Divine Plan Healing hilft Dir dabei, Dein Herz zu öffnen für Deine eigene Wahrheit und wieder mit Dir selbst in Verbindung zu kommen. Divine Plan Healing hilft Dir, den Grund, weshalb Du hier bist, Deinen eigenen Göttlichen Plan (Divine Plan), wieder zu erkennen und zu erinnern. Divine Plan Healing ist dadurch hervorragend für Deine persönliche Entwicklung und Transformation geeignet.

 

Du kommst Deinem Ziel, ein Leben im Einklang mit Deiner Seele zu führen, mit jeder Sitzung einen Schritt näher und löst Dich von Limitierungen und Blockaden, die Dich noch davon abhalten, Dein wahres Sein zu erkennen.

 

Der Divine Plan Healing Heil- und Transformationsprozess startet mit einer Divine Plan Healing Sitzung. Dabei empfängst Du das heilende spirituelle Licht und die Energie von Mutter Erde und Maria Magdalena. Dies ist der Beginn Deines Heil- und Transformationsprozesses. Mit der Goddess of Light Essenz verlängerst diesen um 4 - 6 Wochen. Zusätzlich solltest Dir täglich etwas Zeit nehmen, nach innen zu schauen und Dir aufzuschreiben, was gerade so passiert in Deinem Alltag, damit Dir die Dinge, die sich verändern, bewusst werden können. So einfach ist es!


Dein Weg zu mehr Selbstliebe, Selbstermächtigung und Selbstentfaltung


 

Das Besondere am Divine Plan Healing ist, dass man den Heil- und Transformationsprozess mit der Goddess of Light Essenz vertiefen und bis zu 6 Wochen verlängern kann.

Du nimmst 3 x täglich, 3 Tropfen der Essenz, bis das Fläschchen leer ist.


Was wir in dieser hektischen und schnelllebigen Zeit am meisten brauchen, ist Balance und innere Ruhe. Eine Balance der weiblichen und männlichen Energie, die in uns fließt. Wir alle, Frauen und Männer haben beides in uns. Beides ist gleichwertig, keines ist besser oder schlechter, als das andere. Für ein ausgeglichenes und glückliches Leben ist es wichtig, diese beiden Kräfte in Balance zu bringen. Divine Plan Healing kann Dir dabei helfen in Balance zu kommen.

 

Balance und Frieden finden wir niemals im Außen, sondern nur in uns selbst. Schaffen wir Balance in uns selbst, dann werden wir zu der Veränderung, die wir in der Welt sehen wollen. Eine Welt in Gleichberechtigung und Frieden.

 


In welcher Situation kann Dir Divine Plan Healing helfen?


Für buchstäblich alles, bei dem Du Hilfe brauchst, kannst Du eine Divine Plan Healing Sitzung durchführen. Hier ein paar Beispiele:

  • Die innere Balance, Frieden finden;
  • Gewichtsprobleme; In Einklang mit dem eigenen Körper kommen, die eigene Schönheit und Einzigartigkeit erkennen und lieben lernen;
  • Das Loslassen von hartnäckigen Gewohnheiten, Mustern, Sorgen, allen Arten von negativen Gedanken und Überzeugungen;
  • Klarheit über Deinen weiteren Weg;
  • Der Umgang mit Emotionen z.B. das Loslassen einer Angst, der Umgang mit Wut oder überwältigender Trauer oder Traurigkeit;
  • Die Unterstützung des Körpers, wie z. B. während einer schwierigen Erholungsphase nach einer Operation oder um Klarheit über die Ursache einer chronischen Krankheit zu erhalten;
  • Erlangen von mehr Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstsicherheit oder Selbstliebe;
  • Beziehungen verbessern, vergeben;
  • Wenn einfach alles schief läuft und Du eine Lösung brauchst;
  • Die Entwicklung Deiner spirituellen Seite und Qualitäten, die Entwicklung der Beziehung mit „dem Nicht-Sichtbaren“;
  • Baby-Wunsch - Du möchtest schwanger werden?
  • Sterbebegleitung; Hilfe dabei mit dem aktuellen Leben abzuschließen, zu vergeben, die Angst vor dem Sterben zu verlieren, den Wechsel in die andere Dimension zu erleichtern oder Unterstützung bei der Trauerarbeit der Hinterbliebenen;

Wenn Du eine Divine Plan Healing Sitzung erhalten möchtest, aber kein bestimmtes Ziel hast, kannst Du selbstverständlich immer eine Heilung zu Deinem höchsten Wohl erhalten. Das Licht weiß, was Du im Moment benötigst.

 

Divine Plan Healing Sitzungen bringen Dich zusätzlich in Übereinstimmung mit Deinem persönlichen göttlichen Plan, Deiner individuellen „Blaupause“, egal an welchem Ziel  Du gerade arbeitest. 


Das Beste ist, dass Du Divine Plan Healing auch ganz einfach erlernen kannst. So kannst Du Dich jederzeit selber in Deiner Entwicklung unterstützen. Du kannst mit dem Training Level 1 sogar auch schon anderen Personen, wie zum Beispiel engen Freunden oder Familienmitgliedern eine Divine Plan Healing Sitzung geben.


Die Geschichte des Divine Plan Healing


Die Heilungsmethode für das 21. Jahrhundert

 

Am 22. Oktober 2013 wurde Lynne Shaw (Reiki Meisterin, Älteste der Emerald Heart® School of Enlightenment, geboren in England) das Divine Plan Healing von den Trägern des Christuslichtes, Jesus und Maria Magdalena, gegeben. Die Tatsache, dass dies erst kürzlich erfolgte, zeigt uns, dass diese Art der Heilung für die derzeitige Ära der schnellen Transformation und Evolution des Menschen gedacht ist.

 

Im August 2014 wurde Lynne von ihren Guides gebeten, Divine Plan Healing an ihre Kollegin Harriët Kroon, eine erfolgreiche Heilerin und Reiki-Meisterin, zu übertragen. Harriët Kroon gründete 2016 als "Nährmutter" dieses einzigartigen Heilsystems die Divine Plan Healing School, entwickelte die drei verschiedenen Ausbildungsstufen und gab seither unzählige Trainings und Heilungen weltweit.

 

Im Oktober 2020 übergab Harriët Kroon Ihre Rolle als "Herz des Divine Plan Healing" an Ihre Kollegin Alexandra Meyn, um sich der Arbeit mit dem Mary Magdalene Light besser widmen zu können, das sie in Ihrem Herzen empfangen hat und das nun ebenfalls weiterentwickelt werden möchte. Seit 25. Januar 2022 ist Alexandra Meyn auch Head of The Divine Plan Healing School. Sie hat die Guidance empfangen die Schule in Divine Plan Healing Academy umzubenennen und hat am 22. Juli 2022 die neue Essenz Goddess of Light empfangen, mit der wir jetzt arbeiten.


Maria Magdalena und ihr Partner Jesus haben uns dieses Heilsystem geschenkt, um uns dabei zu unterstützen, unsere Balance zwischen den männlichen und weiblichen Anteilen in uns zu finden.   Männer und Frauen profitieren gleichermaßen davon. Wir können besser auf unser Herz hören und folgen unserer inneren Bestimmung. Wir kommen in unsere eigene Kraft.

 

Maria Magdalena hilft Frauen und Männern:

  • mit ihrem Körper in Einklang zu kommen,
  • mit ihrer Weiblichkeit in Einklang zu kommen,
  • mit ihrem Schoß in Einklang zu kommen,
  • mit ihrer Sinnlichkeit in Einklang zu kommen,
  • mit ihrer Sexualität in Einklang zu kommen,
  • sich voll und ganz mit Mutter Erde zu verbinden.

Das ist der universelle göttliche Plan (Divine Plan)

So gegeben durch Maria Magdalena

 

Und darum wird dieses Heilsystem Divine Plan Healing genannt. Obwohl das Heilsystem von
Maria Magdalena  geben wurde, möchte ich noch auf folgendes hinweisen:

 

Divine Plan Healing ist keiner Religion zugehörig, noch ist es an sich eine Religion

 

Frauen hilft Maria Magdalena  darüber hinaus auch noch mit dem dunklen Kapitel der Vergangenheit in Europa, der grausamen Entmachtung der Frau und der Entwertung ihres Wissens um die Heilkräfte der Natur abzuschließen und diese nun zu heilen. Noch heute ist in vielen Teilen der Wirtschaft die gleichwertige Arbeit der Frau weniger Wert, als die des Mannes. In vielen Teilen der Erde werden Frauen immer noch unterdrückt, nur weil sie als Frauen auf die Welt kamen. Diese alten Wunden schwelen in allen Frauen, ob bewusst oder unbewusst. Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Wunden zu heilen.