Anwendungsmöglichkeiten


Es gibt viele Möglichkeiten, Divine Plan Healing anzuwenden:

  • Perlönliche Sitzung - Vor Ort oder über die Ferne
  • Gruppen - Vor Ort oder über die Ferne - Individuelle Heilziele, oder ein einheitliches Gruppenheilziel
  • Eventunterstützung oder -heilung

Die Persönliche Heilsitzung

Wir besprechen Dein Anliegen und ich helfe Dir, Dein Heilziel zu formulieren.

 

Während der Heilung liegst Du bequem auf einer Liege und das Licht durchströmt Dich. (Anders als beim Reiki gibt es keinen körperlichen Kontakt zwischen Heiler und Klient bei der Heilung) Du befindest Dich in einem sehr entspannten Zustand oder hast sogar das Gefühl zu schlafen.

 

Nach der Sitzung bekommst Du von mir ein Glas Wasser mit 3 Tropfen der Goddess of Light Essenz und Dein eigenes Goddess of Light Fläschchen mit der Anleitung, wie diese Essenz einzunehmen ist. Mit Einnahme der Essenz vertiefst und verlängerst Du den Heil- und Transformationsprozess bis zu 6 Wochen.

 

Ich werde Dich bitten, täglich Deine Eindrücke und Empfindungen in kurzen Stichpunkten zu notieren. Das dient erstens dazu, Dir bewusst zu machen, was sich alles verändert hat und zweitens hilft Dir das Aufschreiben dabei, die Energien lozulassen.

 

Nach ca. 4 Wochen, hast Du die Möglichkeit für ein kurzes, kostenloses Gespräch, bei dem wir uns Dein Thema nochmals anschauen und sehen, was sich verändert hat.


Persönliche Fernsitzung

Die Sitzung über die Ferne unterscheidet sich nur dadurch von der persönlichen Heilsitzung bei mir zuhause, dass ich Dir die Essenz vorab mit der Post zuschicke. Vor der Heilsitzung besprechen wir kurz am Telefon Dein Anliegen und die Formulierung Deines Heilzieles. Du stellst Dir ein Glas Wasser und die Essenz bereit.

 

Während der Übertragung liegst Du bequem auf einer Liege oder in Deinem eigenen Bett und das Licht durchströmt Dich. Du solltest nur dafür sorgen, dass Du weder durch Anrufe noch durch andere Personen oder Haustiere gestört wirst. Du bist vollkommen entspannt und schläfst eventuell sogar ein. Sobald Du wach wirst oder das Bedürfnis hast aufzustehen, trinkst Du bitte das Glas Wasser mit 3 Tropfen der Essenz.

 

Der weitere Verlauf unterscheidet sich nicht von der persönlichen vor Ort Sitzung.


Kosten persönliche Divine Plan Healing Sitzung - vor Ort oder über die Ferne

Für eine persönliche Heilsitzung und den anschließenden 4 - 6-wöchigen Heil- und Transformationsprozess berechne ich 125,00 EUR als Energieausgleich

 

Was bekommst du für diesen Betrag?

  • Eine Einführungsgespräch zur Klärung des Themas und zur Formulierung Deines persönlichen Heilziels.
  • Eine Heilsitzung mit dem Licht (vor Ort oder über die Ferne).
  • Eine Goddess of Light Essenz, die den Heil- und Transformationsprozess vertieft und bis zu 6 Wochen verlängert. (Bei einer Fernsitzung bekommst Du die Essenz von mir vorab per Post geschickt)
  • Ein kurzes telefonisches Feedback-Gespräch, bei dem wir uns Dein Thema nochmals anschauen, Veränderungen feststellen und besprechen, ob Du den Prozess mit einer weiteren Essenz verlängern, oder eventuell ein neues Thema angehen möchtest.


Gruppen

Mit einer Divine Plan Healing Sitzung für Gruppen können auch mehrere Personen gleichzeitig eine Divine Plan Healing Sitzung erhalten.

 

Diese Gruppe kann ein gemeinsames Thema haben und als Heilziel bestimmen. Das könnte z. B. eine Familie oder Gruppe sein, die gemeinsam über ein traumatisches Erlebnis oder einen Trauerfall hinwegkommen möchte. Oder eine Gruppe von Personen, die ein gemeinsames Ziel erreichen möchten und sich dabei vom Licht unterstützen lassen wollen. Zum Beispiel ein Neukunden-Pitch.

 

Es können aber auch mehrere Personen gleichzeitig in der Gruppe sein, bei der jede Person sein/ ihr eigenes, ganz persönliches Heilziel bestimmt.

 

Gruppensitzungen können ebenfalls vor Ort oder über die Ferne stattfinden. Bitte beachte dazu auch meine aktuellen Veranstaltungen. Hier informiere ich über bevorstehende Gruppenveranstaltungen, teilweise auch mit vorabbestimmten Heilzielen zum Sonderpreis.

 

Jede teilnehmende Person erhält eine Goddess of Light Essenz, die den Heil- und Transformationsprozess  intensiviert und bis zu 6 Wochen verlängert, wenn dies gewünscht wird.

 

Auch als Teilnehmer in einer Gruppe, solltest du täglich Deine Eindrücke und Empfindungen in kurzen Stichpunkten notieren. Das dient erstens dazu, Dir bewusst zu werdem, was sich alles verändert hat und zweitens unterstützt Dich das Aufschreiben dabei, die Energie loszulassen.

 

Nach 4 Wochen, biete ich Dir die Möglichkeit für ein kurzes kostenloses Feedback-Gespräch mit mir, um Dein Thema nochmals anzusehen, Dir die Veränderungen bewusst zu machen und festzustellen, ob Du den Heil- und Transformationsprozess mit einer weiteren Essenz verlängern, oder ein neues Thema angehen möchtest.


Kosten Gruppen

Die Kosten für eine Gruppenheilung sind sehr unterschiedlich, das es darauf ankommt, wie viele Personen teilnehmen und wo die Heilung stattfinden soll. Bitte wende Dich mit Deiner Anfrage an mich, Du bekommst dann umgehend ein Angebot von mir.

 

Im Regelfall berechne ich 65,00 € pro Teilnehmer

 



Event-Unterstützung / -Heilung

Ein ganz besonderes Highlight des Divine Plan Healing ist die Event-Unterstützung. Man kann um die Unterstützung des Lichtes für wichtige Events bitten. Hier ein paar Beispiele:

  • Hochzeitsfeier, Party
  • Vorstellungsgespräch
  • Schwangerschaft / Geburt
  • Veranstaltungen
  • Schwierige Gespräche
  • Reisen
  • Renovierungen
  • Bauvorhaben
  • Umzüge
  • Schwierige Erbschaften

Bei der Unterstützung von Events geht es nicht darum, ein Ergebnis zu beeinflussen. Wenn eine Event-Unterstützung z. B. für ein Vorstellungsgespräch gemacht wird, wird immer zum höchsten und besten Wohle aller Beteiligten gearbeitet. Es könnte also auch sein, dass es das Beste für den Klienten ist, diesen Job nicht zu bekommen, weil er bei dieser Firma nicht glücklich würde, oder es vielleicht ein besseres Jobangebot gibt.

 

Sicher ist , dass der Klient oder die Klientin und alle Beteiligent auf beste Art und Weise vom Licht unterstützt werden, egal wie lange das Event dauert.

 

Bei einem Vorstellungsgespräch könnte das so aussehen, dass die unterstützte Person genau weiß was sie sagen muss, um ihr eigenes Potential auf beste Weise zu präsentieren und die eigenen Wünsche und Vorstellungen darzulegen.

 

Bei einer Reise könnte das so aussehen, dass die Reisenden schon bei den Vorbereitungen unterstützt werden, z. B.  bei den Planungen und Buchungen und bei der Reise selbst. Der ganze Urlaub wird dadurch zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Es ist auch mögliche vergangene traumatische Ereignisse, die einen schwer belasten, mit einer Event-Heilung in Heilung zu bringen.

 


Kosten Event-Unterstützung / -Heilung

Die Kosten für eine Event-Unterstützung oder -Heilung hängen sehr stark vom Event ab, das unterstützt oder geheilt werden soll. Von der Größe des Events, den beteiligten Personen und der Dauer. Bitte wende Dich an mich, ich erstelle Dir gerne ein Angebot.

 

Der Mindestbetrag für eine Event-Unterstützung oder -Heilung beträgt 100,00 EUR.