Heilung der Ur-Wunde der weiblichen Sexualität


Warum haben so viele Frauen keine Lust mehr auf Sex?


In Gesprächen mit meinen Klientinnen und in Frauenheilkreisen war das Thema Sex und das Ausleben der eigenen Sexualität immer wieder ein Thema. So viele Frauen berichten, dass sie die Art und Weise, wie sie Sex haben, nicht erfüllt und vielen wäre es lieber gar keinen Sex mehr zu haben, als so, wie er in ihren Beziehungen gelebt wird. Dabei ist es so, dass sich alle diese wundervollen Frauen eigentlich mehr Sex wünschen würden, aber eben anders, als sie es kennen. Die Lust auf Sex ist abhandengekommen und das Bedauern darüber ist sehr groß. Es besteht auch eine gewisse Ratlosigkeit, wie das Problem gelöst werden kann. Durch meine Arbeit mit Divine Plan Healing und dem Mary Magdalene Light bin ich darauf gestoßen worden, dass es eine Ur-Wunde der weiblichen Sexualität gibt, die in Heilung gebracht werden kann und soll.


Was ist die Ur-Wunde der weiblichen Sexualität?


Was ist die Ur-Wunde der weiblichen Sexualität?

Vom Licht wurden mir folgende Antworten gegeben:

 

Die Ur-Wunde der weiblichen Sexualität ist – Manipulation. Der Missbrauch der Sexualität für irgendwelche Zwecke.

 

Welche Zwecke könnten das sein?

Ich hatte einmal bei einem Mary Magdalene Light Circle das Mary Magdalene Light gefragt, wofür braucht es den Sex noch? Ich habe zwei erwachsene Kinder und bin nicht auf der Suche nach einem neuen Partner. Wofür braucht es das noch? In dieser Frage steckt auch schon die Antwort drin. Für mich kann ich sagen, dass ich nie Sex eingesetzt habe, um ganz bewusst etwas zu bewirken bei meinem Partner. Ich weiß aber, dass das oft so gemacht wird. Wenn man Sex in Aussicht stellt als Belohnung oder eben auf der anderen Seite mit Sex-Entzug bekannt gibt, dass man unzufrieden mit etwas ist, was der Partner gemacht hat. Wenn man seinen Selbstwert damit steigern möchte oder wenn man das Gefühl hat, nicht geliebt zu werden, wenn man keinen Sex hat. Also immer dann, wenn man etwas damit bezweckt. Da gibt es sicher noch sehr viele Beispiele.

 

Du erinnerst dich an meine Frage? Wofür braucht es den Sex noch? Ich habe bereits zwei Kinder und bin nicht auf der Suche nach einem neuen Partner. Ich habe festgestellt, dass ich genau in diesen Zeiten mehr Lust auf Sext hatte. Wenn ich schwanger werden wollte oder mir einem neuen Partner gewünscht hatte. Das ist eine Manipulation und ein Missbrauch meiner Sexualität für einen Zweck. Das so zu erkennen war erst mal ein Schock. Ich war mir dessen nie bewusst und ich denke, dass es den meisten Frauen auch so geht. Mir wurde auch klar, dass ich es gar nicht anders kannte. Bitte fühle mal in dich hinein, kommt dir das bekannt vor? 

 

Mir wurde damals vom Licht sehr liebevoll, aber eindrücklich gezeigt, dass meine sexuelle Energie meine Lebensenergie ist, meine Lebenskraft. Jeder Mensch auf dieser Erde ist aus dieser Energie heraus entstanden. Aus einem sexuellen Akt, bei dem der männliche Samen mit der weiblichen Eizelle verschmilzt. Die weibliche Eizelle entscheidet dabei, welchen Samen sie einlässt. Die sexuelle Energie ist also unsere körperliche Essenz, unsere Power, unsere Lebenskraft. Wird dieser heilige Prozess der Verschmelzung, der aus reiner Lebenslust und Liebe heraus entstehen sollte, missbraucht für irgendeinen Zweck, welcher das auch immer sein mag, schwächen wir damit unsere Lebenskraft, unsere Lebensenergie und -freude. Über Sex zu manipulieren ist auch ein Verrat an einem selbst. Ich verrate mich selbst in meiner Essenz, meiner Existenz und meiner Lebenskraft. Zusätzlich schwäche ich auch mein Selbstvertrauen, denn ich kann mir nicht mehr vertrauen, wenn ich mich ständig selbst verrate. Kannst du das nachvollziehen?

 


Wann ist das denn entstanden?


Wann ist das denn entstanden? Wie und wann haben wir angefangen, diese wundervolle und heilige Energie zu missbrauchen?

 

Mir wurde die Information gegeben, dass das in sehr früher Zeit, als die Erde noch sehr jung war und die Menschen noch feinstofflicher als jetzt - zur Zeit von Atlantis - entstanden ist. Eine Führerin des dortigen Systems soll sich auf eine sexuelle Beziehung mit einem Mann aus einer anderen Kultur eingelassen haben. In dieser Beziehung soll die Manipulation begonnen haben. Welcher Art die Manipulation war, weiß ich nicht genau. Aber es entstand eine tiefe Wunde in der Frau - die Ur-Wunde der weiblichen Sexualität. Es schwächte die Energie der Frau so sehr, dass sie ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen konnte. Im Gegenzug wurde das Ego des Mannes in einer Weise gestärkt, die nicht zum Wohle aller war. Er übernahm als erster Mann die Geschäfte auf Atlantis - so habe ich das verstanden - und das könnte damals auch der Beginn des Patriarchats gewesen sein.

 

Es entstand dadurch auch eine gewaltige Schuld in den Frauen. Diese „dunkle Saat“ der Manipulation und Schuld wurde seither von jeder Frau an ihre Kinder weitergegeben. Auch an die Männer, denn auch die Söhne werden von Frauen geboren und haben 9 Monate in dieser Energie der Ur-Wunde der weiblichen Sexualität verbracht und sie aufgenommen. Wenn man sich überlegt, dass auch diese Schuld seither von jeder Frau an ihre Kinder weitergegeben wurde, versteht man besser, dass den Frauen so oft die Schuld, an was auch immer, gegeben wurde. Diese unbewusste Schuld hat, gemäß dem Gesetz der Resonanz, so viel Unrecht und Leid angezogen. Wie oft wurden Frauen zum Beispiel der Hexerei beschuldigt?

 

Diese Ur-Wunde der weiblichen Sexualität ist also sehr alt und wurde nicht von uns in diesem Leben verursacht. Und trotzdem ist sie in uns.

 


Jetzt ist die Zeit diese Ur-Wunde zu heilen


Mir wurde vom Emerald Heart Light und der Liebe und Weisheit von Maria Magdalena zu verstehen gegeben, dass die Ur-Wunde der weiblichen Sexualität dort geheilt werden muss, wo sie entstanden ist. Es wird erzählt, dass Madeira aus dem Meer aufgestiegen ist, als Atlantis unterging. Vielleicht ist das der Grund, warum wir zum 10-jährigen Jubiläum des Divine Plan Healing am 22. Oktober 2023 nach Madeira gerufen wurden. Bei diesem 10-jährigen Jubiläums-Retreat durfte ich zum ersten Mal eine Divine Plan Healing Sitzung für die Teilnehmer zur Heilung der Ur-Wunde der weiblichen Sexualität geben. Wir wurden damals zusätzlich auch noch von den Kräften von Atlantis unterstützt. Wichtig war, dass diese Heilung das erste Mal von Madeira aus gestartet wurde. Ich weiß nicht so genau, warum ich sie anleiten sollte, aber das war wahrscheinlich so, weil ich diese Ur-Wunde so stark in mir gespürt habe.

 


Was ist die Lösung, wie soll es denn sein?


Was ist die Lösung, wie soll es denn sein?

Viele Frauen sind im Widerstand gegen den Sex, den sie kennen und der in Partnerschaften noch gelebt wird. Widerstand gegen Sex ist aber auch ein Widerstand gegen die eigene Sexualität und damit ein Wirken gegen das eigene Sein. Wir müssen das Schuldhafte loslassen und die Manipulation aufgeben. Dann kann Sex wieder zu dem werden, wie es eigentlich gedacht ist.

 

Eine Verschmelzung von Frau und Mann, von dem Weiblichen mit dem Männlichen aus reiner Lebensfreude und Lebenskraft heraus. Durch das lustvolle Aufnehmen des Männlichen durch die Frau kommt etwas zum Strahlen. Es entsteht ein Gleichgewicht von männlich und weiblich. Es beginnt ein nährender und erhöhender Kreislauf von Geben und Nehmen. Die Frau empfängt das Männliche und verbindet es mit ihrer Weiblichkeit in Lebenslust und Hingabe. Die Frau empfängt über das Einlassen des Männlichen dessen Liebe und gibt diese über ihr Herz an den Mann wieder ab. Das bringt Erlösung und Befriedigung und eine Steigerung der Lebenskraft und Lebensfreude.

(So gegeben vom Licht nach einer Divine Plan Healing Sitzung)

 



Warum zeigt uns Divine Plan Healing, dass wir unsere Sexualität in Heilung bringen müssen?


Warum zeigt uns Divine Plan Healing, dass wir unsere Sexualität in Heilung bringen müssen?

Wenn wir Sexualität in manipulativer Weise leben, sind wir in einem ständigen unterschwelligen Kampf zwischen den Geschlechtern. Beziehungsweise auch zwischen den männlichen und weiblichen Anteilen in uns selbst. Ist dieses Thema in uns geheilt, Schuld, Manipulation und damit auch der Verrat an uns selbst aufgelöst, können wir die beiden Pole in uns, das Männliche und das Weibliche, besser heiligen, annehmen, lieben und vereinen. Balance und Ausgeglichenheit können wieder einkehren.

 

Das zeigt uns Divine Plan Healing, eine Heilmethode, die in perfekter Harmonie und Ausgewogenheit das Männliche und Weibliche zur Heilung verbindet.


Die Heilung der Ur-Wunde der weiblichen Sexualität


Wenn du dich von diesem Thema angesprochen fühlst und auch in dir die Ur-Wunde der weiblichen Sexualität heilen möchtest, dann kann ich dir eine Divine Plan Healing Sitzung zu diesem Thema anbieten.

 

Ich biete immer mal wieder Sitzungen für Gruppen an. Termine findest du auf meiner Eventseite. Du kannst dich auch gerne für meinen Newsletter anmelden, damit du keinen Termin verpasst.

 

Nimm gerne Kontakt auf, wenn du eine Sitzung für dich selber haben und nicht auf einen Gruppentermin warten möchtest. Du kannst jederzeit damit starten.

 

Hast du Fragen zur Heilung der Ur-Wunde der weiblichen Sexualität ? Dann wende dich gerne an mich. Ich freue mich auch über einen Kommentar von dir.

 

Herzlichst Deine Daniela Hörath





Kommentar schreiben

Kommentare: 0