Herzlich Willkommen, mein Name ist Daniela Hörath

 

Ich kann dich dabei unterstützen und begleiten, zu dir selbst zu finden, dein Herz zu öffnen und auf deine innere Stimme zu hören. Sie führt dich zu einem Leben, das dich glücklich, erfüllt und zufrieden macht. Du kannst die Blockaden und Ängste, die dich davon abhalten, erkennen und lösen. Ich verfüge über sehr kraftvolle Tools, mit deren Hilfe wir Veränderung in dein Leben bringen können. Ich begleite dich sehr gerne auf diesem Weg.


Meine Qualifikationen:

  • Divine Plan Healing Practitioner, Teacher und Mentor
  • Emerald Heart Program Practitioner
  • Qualified Host of the Mary Magdalene Light Circles
  • Heart Network Coach
  • Frauenkreisleiterin - Gather the Women, nach Katharina Sebert
  • ThetaHealing® Practitioner
  • Crystal Viewing Of The Soul Practitioner

 

Vielleicht interessiert es dich, wie ich dazu gekommen bin.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in München. Seit 2013 lebe ich in Rohrbach an der Ilm inmitten der wunderschönen Hallertau.

 

Ich bin zum 2. Mal verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne und 2 kleine Enkelkinder.

 

Mein beruflicher Werdegang begann ganz klassisch mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau. Dass der kaufmännische Bereich nicht so ganz das Richtige für mich ist, das war mir schon relativ früh klar. Ich wusste aber nicht, wie ich das ändern könnte und was ich stattdessen mit meinem Leben anfangen wollte. Bevor ich die Arbeit mit dem Emerald Heart Licht kennengelernt habe, hatte ich nur sehr wenig Bezug zu mir selbst und meinen Gefühlen. Manchmal wusste ich noch nicht mal, was mir wirklich Spaß macht. So lebte ich lange Zeit ziemlich unbewusst und war immer auf der Suche, nach etwas, was mich erfüllt, mir richtig Spaß macht und das ich auch zu meinem Beruf machen könnte.

 

Ich machte eine Feng Shui Ausbildung und lernte Reiki. Zu dem damaligen Zeitpunkt schaffte ich es aber nicht, mich damit nebenberuflich selbstständig zu machen. Es folgten unzählige Meditationen und eine Transformationswoche nach Robert Betz. Dadurch wurde mir schon einiges bewusst, aber ich war nicht in der Lage, etwas zu verändern. So wurde ich 2016 zum ThetaHealing und dann auch zur Arbeit mit dem Emerald Heart Licht und kurz darauf zum Divine Plan Healing geführt. Das war dann für mich der Durchbruch. Sowohl in meiner persönlichen, als auch in der beruflichen Weiterentwicklung. Es fühlte sich für mich an, als wäre ich endlich zuhause angekommen.

 

Seither hat sich mein Leben vollkommen verändert. Heute kann ich sagen, dass ich in der Lichtarbeit meine Aufgabe und meine Leidenschaft im Leben gefunden habe. Der Wunsch mich weiterzuentwickeln hat aber nie aufgehört und so habe ich noch weitere Wirkungsgebiete für mich entdeckt. Ich habe inzwischen eine noch eine Ausbildung zur Frauenkreisleiterin - Gather the Women bei Katharina Sebert und eine HeartNetwork Coach Ausbildung bei Felix Klemme abgeschlossen. Somit kann ich dich noch besser dabei unterstützen, deine ganz eigene Aufgabe zu erkennen, mit der du in diese Inkarnation gestartet bist und das zu lösen, was dich davon abhält, deinen Seelenplan zu leben. Das ist der Weg in die eigene Power zu kommen und sich erfüllt zu fühlen.

 

Ich freue mich darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten und zu unterstützen. 

Herzlichst, Deine Daniela


Harriët, Netherlands

Daniela is a passionate healer with a big mother’s heart. I’ve got to know her as a person with great intuition and a high level of integrity. Daniela has a lot of love for her clients. She is professionally trained, walks her talk, and is a source of inspiration for many.



Tools, mit denen ich arbeite


Divine Plan Healing

Divine Plan Healing Practitioner - Teacher - Mentor



The Emerald Heart Light

Emerald Heart Program Practitioner



The Mary Magdalene Light

Qualified Host of The Mary Magdalene Light Circles



Heart Network Coach

Ziel eines Heart Network Coach ist es, sich in tiefer Empathie mit den Menschen auf Augenhöhe zu verbinden. Das öffnet einen Raum, in dem Heilung möglich wird. Ich arbeite dabei sehr intuitiv, um Dir im Gespräch mit mir die Möglichkeit zu geben, Dir der Hintergründe bewusst zu werden und die alten festsitzenden Emotionen zu erlösen.



Frauenkreisleiterin

Gather the Women - von Katharina Sebert

Frauenkreise sind heilige Räume, in denen wahre Heilung entstehen kann. Wie? Der Heilraum entsteht durch die bedingungslose Annahme jeder einzelnen Teilnehmerin. Es werden keine Tipps erteilt, es wird nicht kommentiert und schon gar nicht kritisiert. Jede Teilnehmerin spricht ihre Wahrheit aus dem Herzen und hört mit dem Herzen zu. Bedingungslose Annahme der Wahrheit erschafft einen Heilraum.



ThetaHealing®

ThetaHealing nach Vianna Stibal

Basic DNA

Advanced DNA

Dig Deeper

Intuitive Anatomy

Manifesting And Abundance

RHYTHM To A Perfect Weight

Game Of Life



Crystal Viewing

Crystal Remote Viewing, Crystal Placement and Crystal Grid System Layouts, by Christina E. High-Hardy

 



Ich helfe dir dabei, wieder auf die Stimme deines Herzen zu hören  und deine Lebensmission zu erkennen, für ein erfülltes und glückliches Leben!


Starte jetzt und vereinbare ein kostenfreies Informationsgespräch.


Newsletter-Anmeldung

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden, so wirst du über aktuelle Veranstaltungen und Kurse informiert und verpasst nichts.