ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Heilmethode die von Vianna Stibal 1995, während ihrer eigenen persönlichen Reise zurück zur Gesundheit, erschaffen wurde.

Über eine fokussierte Meditation gelangt man in den Theta-Zustand. In diesem tief entspannten Zustand haben wir Zugriff auf unser Unterbewusstsein. Dies macht etwa 88% unseres Geistes aus. Es enthält Erinnerungen, Gewohnheiten, unser Selbstbild und es steuert unsere automatischen Körperfunktionen.

 

Im Theta-Zustand können wir Einfluss auf unsere Verhaltensweisen, Limitierungen, Blockaden, Ängste, Emotionen, Überzeugungen und Glaubenssätze nehmen. Wir können das, was uns belastet, aufspüren, auflösen und durch konstruktivere, positive Programme und auch Gefühle ersetzen. Dadurch werden kreative Veränderungsprozesse in Gang gesetzt, die auch die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren können.

 

Man kann Zusammenhänge erkennen und etwas verändern. Jeder kann sein Leben selbst in die Hand nehmen und erkennen, dass er nicht länger Spielball oder Opfer seiner Lebensumstände ist.

 

ThetaHealing® ist für jeden geeignet, der etwas in seinem Leben bewirken oder verändern möchte. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt man ist oder welchen Glauben man hat.


Wobei kann Dir ThetaHealing® helfen?


ThetaHealing® bietet unzählige Möglichkeiten, etwas in Deinem Leben zu verändern. Dadurch, dass wir über die Schöpfungsebene und Deinem Unterbewusstsein arbeiten, gibt es kaum Begrenzungen. Wir schauen uns zusammen im Gespräch Dein Thema an, das Dich derzeit stark beschäftigt. Ziel ist es zu dem Ursprung der Entstehung zu kommen. Die Überzeugungen, Glaubenssätze und Ängste, die Dir nicht mehr dienen, aufzulösen und durch neue, positive zu ersetzen. Das kann unglaublich viel bewirken. Du betrachtest die Welt plötzlich aus anderen Augen.

 

Ich benutze ThetaHealing® auch sehr gerne, um Beziehungen zu klären. Wir können und dürfen andere Menschen in unserem Leben ja nicht verändern, oder ihnen etwas aufzwingen. Wenn eine Beziehung sehr belastend für Dich ist, können wir das Thema aber in Dir und in der Verbindung zu dieser Person klären. Wir bleiben dabei ausschließlich in Deinem eigenen System. Aber das, was dabei gelöst werden kann, kann sich indirekt auch auf die andere Person auswirken. Wenn Du gelöst bist, den alten Ärger, die Wut, die Verletzungen in Dir geheilt hast, hat das automatisch Auswirkung, wie Du auf die andere Person zugehst, oder wie Du mit ihr umgehst, wie Du die andere Person empfindest und das kann alles ändern.

 

Mit ThetaHealing® können wir auch alte karmische Verstrickungen lösen, uns anschauen, welche Themen wir von unseren Vorfahren übernommen, oder aus früheren Leben mitgenommen haben. All das kann mit sehr viel Liebe aufgelöst, in Positives transformiert und geheilt werden.

 

Während der Sitzung bist Du immer aktiv dabei, fühlst, spürst, empfängst neues und lässt altes los. Dabei bist Du vollkommen sicher!


Deine Investition


Eine ThetaHealing® Sitzung kostet bei mir 90,00 EUR und dauert ca. 60 Minuten. Die Sitzung kann telefonisch, per Zoom, Skype oder auch persönlich stattfinden.

 

Wie viele Sitzungen notwendig sind, um Dein Thema vollständig zu lösen, kann man vorher nicht sagen. Manchmal reicht eine Sitzung aus. Es kann aber auch sein, dass wir während der Sitzung ein sehr tiefes Thema anstoßen, das Du Dir dann noch einmal separat anschauen möchtest.

Die Entscheidung liegt immer bei Dir.


ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von THInK zu finden auf www.thetahealing.com