The Mary Magdalene Light Chakra Program


Das Mary Magdalene Light Chakra Program ist ein Lichtprogramm für deine Chakren. Das Ziel ist es die Hauptchakren zu klären und zu reinigen, zu entwickeln, zu entfalten und in Balance zu bringen. Jedes Programm läuft über 28 Tage. Zu jedem Chakra bekommst du von mir eine spezielle Essenz zugeschickt. Du nimmst die Essenz 3 x täglich, 3 Tropfen in etwas Wasser, bis das Fläschchen leer ist. Zusätzlich zu dieser hochschwingenden Essenz bist du während dieser 28 Tage mit dem Mary Magdalene Light verbunden. Finde hier mehr Information zum Mary Magdalene Light.

 

Warum sind unsere Chakren so wichtig?

Unsere Chakren sind ein wichtiger Bestandteil unseres Energiesystems. Sie beeinflussen unseren physischen Körper. Jedes Chakra ist mit bestimmten emotionalen und psychologischen Themen verbunden. Der Zustand unserer Chakren hat also großen Einfluss auf unsere Emotionen, Gedanken und sogar auf unseren Körperbau.

 

Unser Wurzelchakra, zum Beispiel, bildet die Basis der sieben Hauptchakren in unserer Aura. Es befindet sich an der Basis unserer Wirbelsäule, dem Steißbein. Es wird mit der Farbe Rot assoziiert. Es sieht aus wie ein Wirbel und saugt Erdenenergien auf, während es dich mit der Erde verbindet. Das Wurzelchakra bildet das Fundament, auf dem du dein Leben aufbaust. Es steht in Verbindung mit deinem Lebenswillen und wird mit den Gefühlen von Sicherheit, Geborgenheit und Gleichgewicht in Verbindung gebracht.

 

Die Pflege der Energiezentren ist so wichtig, wie Zähne putzen und Körperpflege. Mit den kommenden Chakren-Programmen biete ich dir die Möglichkeit, deine Chakren zu aktivieren, zu reinigen, zu entwickeln und in Balance zu bringen. Eines nach dem anderen. Du kannst an allen Programmen teilnehmen, oder dir nur einzelne aussuchen.


Wie geht das?

Du musst dich nur rechtzeitig zum jeweiligen Chakra Programm anmelden. Du bekommst dann von mir die jeweilige hochschwingende Essenz zugeschickt, die du 3 x täglich - 3 Tropfen in etwas Wasser - einnimmst, bis das Fläschchen leer ist.

 

Das Programm startet dann am jeweiligen Tag ganz automatisch, du brauchst dazu nichts weiter zu tun. Bitte mache dir regelmäßige Notizen über Veränderungen oder Begebenheiten, die dir auffallen. Wenn du Fragen oder Probleme mit etwas hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Das Mary Magdalene Light arbeitet vollkommen selbstständig in deinem Energiesystem, aber du bist nicht alleine, ich bin für dich da.


Wann starten die Programme?

Die Programme werden jeweils Mitte des Monats starten. Den Anfang macht das Wurzel- oder Basischakra. Hier die kommenden Termine, damit du dich schon mal darauf einstellen kannst:

 

1. Wurzel- oder Basis-Chakra - 15. Februar 2023

 

2. Sacral-Chakra - 15. April 2023

 

3. Holy Womb-Chakra - 15. Juni 2023

 

4. Solar Plexus-Chakra - 15. September 2023

 

5. Herz-Chakra - 15. November 2023

 

6. Hals-Chakra - 15. Februar 2024

 

7. Stirn-Chakra - 15. April 2024

 

8. Kronen-Chakra - 15. Juni 2024

 

Wie du vielleicht schon festgestellt hast, haben wir 8 Programme, aber eigentlich nur 7 Hauptchakren. Das liegt an dem zusätzlichen Holy Womb-Chakra, das du vielleicht noch nicht kennst. Das Holy Womb-Chakra ist eigentlich keine Chakra, wird aber so genannt. Es ist das Chakra, das Energiezentrum, das über allen anderen liegt. Es ist unser Kreativ-Zentrum, wir sind darüber mit der Schöpfungsenergie verbunden.

 


Was kostet das?

Das 28-tägige Programm (für jeweils 1 Chakra) kostet 135,00 € (inkl. MwSt)

 

Was erhältst du dafür?

  • Eine 28-tägige Lichtverbindung mit dem Mary Magdalene Light
  • Reinigung, Klärung, Entwicklung, Entfaltung und Balance für das jeweilige Chakra
  • Eine hochschwingende Essenz, die dich mit dem Licht verbindet (inkl. einem Essenzen-Reading)
  • Eine Information zum jeweiligen Chakra

Wie kannst du dich anmelden?

Du wirst von mir eine Ankündigungs-Mail für jedes Chakra-Programm bekommen. Dann kannst du dich entscheiden, ob du dich für das aktuelle Chakra Programm anmelden möchtest. Du kannst dich für alle Chakren anmelden, oder nur für einzelne, ganz wie du möchtest. Unten kannst du dich gleich für den Newsletter anmelden, damit du keine Ankündigungsmail verpasst. Die einzelnen Chakra Programme findest du auch in meinem Shop, damit ist die Anmeldung ganz einfach.