• Kommst du in deinem Leben gerade irgendwie nicht weiter? Fühlst du dich blockiert, frustriert oder sogar verzweifelt?
  • Spürst du eine tiefe Sehnsucht in dir? Vielleicht nach mehr Verbindung mit anderen Menschen, einem Partner oder deiner Seele? Oder sehnst du dich danach, ein erfülltes Leben zu leben, nach mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?
  • Lass uns gemeinsam herausfinden, was dich bremst oder zurückhält. Ich helfe dir gerne dabei, Veränderung in dein Leben zu bringen, oder etwas umzusetzen, was dir bis jetzt noch nicht gelungen ist.

Wobei kann ich dich unterstützen?


  • Bist du gerade sehr frustriert von deiner Arbeit, den Kollegen, der Familie oder deinem Alltag? Nichts funktioniert so, wie du dir das vorstellst?
  • Willst du dich endlich in deinem Körper wohlfühlen? Fühlst du dich zu dick, zu dünn oder nicht schön genug?
  • Wünschst du dir mehr Liebe in deinem Leben? Hättest du gerne eine neue Partnerschaft, oder sehnst du dich danach, dich selbst endlich annehmen und lieben zu können?
  • Vermisst du den Sinn in deinem Tun oder generell in deinem Leben? Gehst du vielleicht einem Job nach, der dir zwar Geld einbringt, dich aber nicht glücklich macht?
  • Wünschst du dir mehr Verbindung zu dir selbst, zu anderen Menschen, zu höheren Ebenen oder zu Mutter Erde?
  • Sehnst du dich nach Frieden? In einer Beziehung oder in deinem Umfeld?
  • Hast du Träume, kannst sie aber nicht erreichen? Fehlt dir noch der Mut deine Träume in die Tat umzusetzen?

Fühlst du dich von einem oder mehreren Punken angesprochen? Oder liegt dir gerade ein ganz anderes Thema auf der Seele? Dann bin ich liebend gerne an deiner Seite und unterstütze dich dabei, deinem Leben eine neue Richtung zu geben und die Veränderung umzusetzen, die du dir wünschst.

 

Ich durfte vor einigen Jahren die Arbeit mit dem spirituellen Emerald Heart Light kennenlernen und für mich war das der Türöffner für meine persönliche Entwicklung. Für mich gibt es keine effektivere Methode, daher freue ich mich, dir ebenso damit helfen zu können.


Meine Arbeit ist anders als alles, was du bis jetzt kennengelernt hast!


Patricia, Italy

"Ich bin vor ein paar Jahren zufällig auf Daniela gestoßen. Sie hat mir durch ihre Arbeit geholfen, meinen Weg zu finden. Es haben sich magische Zufälle ereignet und ich konnte persönlich viel dazu lernen und mich super weiterentwickeln."


Dennis aus München über Divine Plan Healing

Ich kann sagen, mein Leben verläuft super und ich fühle mich wohl. Jedoch war für mich immer extrem wichtig, was andere Leute von mir halten und was sie von mir denken. Das hat mich immer wieder ziemlich unter Stress gesetzt.

Durch die Divine Plan Behandlung hat sich nach ein paar Wochen plötzlich von dem einen Moment auf den anderen meine Sichtweise darüber  völlig geändert! Mir wurde auf einmal bewusst, dass ich das alles nicht für andere erreichen muss, sondern dass ich das, was ich erreichen möchte, nur für mich mache. Hört sich eigentlich ziemlich simpel an, war für mich aber nie einfach umzusetzen. Diese neue Denkweise hat sich wie automatisiert gefestigt und ich fühle mich einfach so viel "leichter". Danke dafür!!


Meine wertvollen Werkzeuge


Das Emerald Heart Light

Emerald Heart Light

Das Emerald Heart Light ist anders als alles andere, was du bis jetzt kennengelernt hast. Bei der Arbeit mit dem Emerald Heart Light, einem spirituellen Licht, schaue ich in dein System und zusammen finden wir den limitierenden Faktor. Das ist das, was dich davon abhält, die nächsten Schritte in deiner Entwicklung zu gehen. In einem 4 - 6 wöchigen Programm wird diese Limitierung gelöst.

 



Divine Plan Healing

Emerald Heart Light

Divine Plan Healing ist eine einzigartige Heilmethode, genau das Richtige für die Zeit, in der wir gerade leben. Eine wundervolle Weise, um dich mit deinem Selbst und der Weisheit deines Herzens zu verbinden. Komme in Balance, stärke Selbstliebe und Selbstwert und erkenne deine einzigartige Lebensaufgabe. Erfahre Divine Plan Healing in einer Sitzung oder erlerne diese einzigartige Methode, um dich selbst damit unterstützen zu können.



The Mary Magdalene Light

Emerald Heart Light

Das Mary Magdalene Light ist ein nährendes, liebendes und wegweisendes weibliches spirituelles Licht, das dich mit den weiblichen Aspekten deines Seins wieder mehr in Verbindung bringen kann. Es ist auch ein Portal zu deiner in dir liegenden Schöpferkraft. Lerne dieses wohltuende liebevolle Licht in einem meiner Lichtkreise, Chakren Programme oder bei einem Frauenkreis kennen. Oder du stärkst deine Selbstliebe in einem 6-monatigen Programm.

 



Du weißt noch nicht so recht?

Vereinbare doch gerne ein kostenfreies Informationsgespräch. So lernst du mich kennen und ich kann dir ganz gezielt sagen, wie ich dir in deiner aktuellen Situation helfen kann.


Manchmal braucht es gar nicht viel, um die Veränderung ins Leben zu bringen, die du dir wünschst


Vielleicht reicht ja schon eine Sitzung, um dein aktuelles Problem zu lösen, eine Beziehung zu verändern, eine Blockade zu lösen, Klarheit zu bekommen.....

 

 

Mach dich auf den Weg und vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch!


So konnte ich anderen Menschen helfen


Dennis aus München über Divine Plan Healing

"Durch die Divine Plan Behandlung hat innerhalb von ein paar Wochen meine Sichtweise völlig geändert"

 


Beate aus Bayern

"Die Womb-Chakra Aktivierung war prima. Ich kann nun viel mehr aus dem Bauch heraus Antworten auf gestellte Fragen geben, meine Meinung vertreten. Zudem lache ich wieder mehr, über das was mich freut mit anderen zusammen oder über mich selbst."